Ausstellungen

Regelmäßig könnt ihr mich und meine Rexe auf Ausstellungen in Deutschland sowie den Nachbarländern antreffen.

 30.03.2024

Besucht mich auf der Katzenausstellung des EVBL in Lünen.

21.04.2024

Besucht mich auf der Katzenausstellung des NEO CAT in  Dalfsen / Belgien.

25.05.2024

Besucht mich auf der World Show des WCF in Lüdenscheid .

02.-03.11.2024

Besucht mich auf der Katzenausstellung des BdK NRW e.V. in Lüdenscheid .

 08.12.2024

Besucht mich auf der Internationalen Katzenausstellungdes BdK NRW e.V. in Wuppertal.

2024

Weitere Termine folgen im laufe des Jahres.

 

2024

Weitere Termine folgen im laufe des Jahres.

 

Vergangene Ausstellungen

Impressionen vergangener Ausstellungen.

11.02.2024

Wir waren am Wochenende (11.02.2023) auf der Internationalen Katzenausstellung des Family Cats Club e.V. in 🇩🇪Hamm.
Wir habe uns sehr wohl gefühlt. Prima organisiert und toll in Szene gesetzt.
 
Es waren durch die angrenzende Hunde und Katzenmesse sehr viele Besucher vor Ort.
 
Hier die Resultate meiner Wertungen:
 
⚜️Pina Colada von Rhenania⚜️
– Best in Show gewonnen 🏆
– Sonderpreis 🏅
– Richterliebling 🤎 Richter: Günter Wendt
– 1er Punkt CACJ, Jugend Champion
 
⚜️Diamond Girl von Rhenania⚜️
– 2er Platz in Kittenring aller Rassen 🥈
– 1er Punkt CACJ, Jugend Champion
 
⚜️Kenzo von Rhenania⚜️
– nominiert Best in Show
– Titel erhalten, Kitten Champion🏵️

28.01.2024

Am 28.01.2024 war wir auf der Worldshow des Neocat in den 🇳🇱Niederlanden.
Einfach ein gelungener Sonntag. Die Rexe haben sich prima präsentiert.
 
Hier die Zusammenfassung:
 
⚜️Diamond Girl von Rhenania⚜️
– BIV
– nominiert BIS
– 1er Punkt CACJ, EX1 Jugend Champion
 
⚜️Pina Colada von Rhenania⚜️
– 1er Punkt CACJ, EX1 Jugend Champion
 
⚜️Kenzo von Rhenania⚜️
– 4er Punkt CACK, EX1 Kitten Champion

14.01.2024

Am 14.01.2024 habe ich an der CFA Show in Wermelskirchen 🇩🇪 teilgenommen.
Es war eine komplett neue Erfahrung, da das Richten dort komplett anders abläuft. Ein Dank geht an Ulrike Knueppel, die mich wirklich herzlich betreut hat.
Die Tiere dort hatten eine spitzen Qualität, habe selten so top präsentierte Tiere gesehen.
Ich habe mit nichts gerechnet und bin dann tatsächlich ins Finale gekommen.
 
Hier die Zusammenfassung:
 
⚜️Pina Colada von Rhenania⚜️
– 3 X FINAL 🏵️🏵️🏵️
– 5er Platz
– 7er Platz
– 10er Platz
 
⚜️Diamond Girl von Rhenania⚜️
– 1 X FINAL 🏵️
– 5er Platz

06.-07.01.2024

Ich möchte euch gerne an meinem Ausstellungswochenende 06.-07.01.2024 in Wuppertal teilhaben lassen. Die Ausstellung wurde vom BDK NRW e.V. organisiert.
Es war wirklich ein aufregendes tolles Wochenende. Die Richter haben tatsächlich richtig Show auf der Bühne gemach, so das ich wirklich viel gelacht habe.
Ich durfte meinen Nachwuchs präsentieren.
Die kleinen waren super entspannt und haben sich perfekt präsentiert.
 
Hier die Resultate:
 
⚜️Diamond Girl von Rhenania⚜️
-2x Rasse Sieger
-3x nominiert Best in Show
-2x Best in Show gewonnen
– Sonderpreis von Cezary Springer, Irland 🇮🇪
– Aktueller Titel, Kitten Champion CACP
 
⚜️Kenzo von Rhenania⚜️
– 2x nominiert Best in Show
– Sonderpreis von Thomas Hamann 🇩🇪
– Aktueller Titel, Kitten Champion CACP
 
⚜️Pina Colada von Rhenania⚜️
– Aktueller Titel, Kitten Champion CACP

12.11.2023

Am 12.11.2023 waren wir auf der Rassekatzenausstellung des Limbra Cat Club in Niederlanden, Panningen.
Es war eine sehr große Ausstellung mit der Sondershow „Rex“.
 
Ein Kompliment geht an Sofie Vogels „Devon Rex Angel Lock“. Wundervolle Katzen und super sympathische Person.
 
Nun zu meinen Ergebnissen:
 
   -Europa Champion-
⚜️Mr. Arnold‘s Peyton⚜️
  -Best in Varieté, BIV 🏆
  -Ex1 Großer Europa Champion 
 
      -World Champion-
⚜️Curly Magic von Rhenania⚜️
  -Ehrenklasse 2. Platz

21.-22.10.2023

Ich war mit meinen Rexen am 21.-22.10.2023 auf der Katzenausstellung des BDK NRW e.V. in Kalkar.
Die Ausstellung fand in Verbindung mit der Messe „Hund und Katze“ statt. Zudem gab es die Sondershow „Devon Rex“, was auch sehr selten ist.
 
Vielen Dank für die tolle Präsentation der Ringe von Thomas Probst und Thomas Hamann.
 
Hier meine Ergebnisse der zwei Tage:
 
     ⚜️Mr. Arnold‘s Peyton⚜️
– Nominierte beide Tage Best in Show
– Samstag, Best in Show gewonnen
– 1. Platz 🥇 im Ring Devon Rex
– 1. Platz 🥇 im Ring aller Rassen
– Titel: Europa Champion
 
    ⚜️Curly Magic von Rhenania⚜️
– Nominierte beide Tage Best in Show
– Sonderpreis von Thomas Hamann
– Titel: Welt Champion
– Ehrenklasse

07.10.2023

Am 07.10.2023 war ich mit meinen Rexen auf der WCF Ausstellung des Vereins, Deutsche Edelkatze e.V. in Heinsberg.
Es war das 35 Jährige Jubiläum des Vereins. Die Location war wirklich toll!
Die Rheinische Post war auch da und hat mich interviewed.
Hier dazu der Link:
 
 
Nun zu meinen Ergebnissen:
 
      -World Champion-
⚜️Curly Magic von Rhenania⚜️
– 2x Ehrenklasse
– Nominiert Best in Show
– Best in Show gewonnen 🏆
 
    -Europa Champion-
⚜️Mr. Arnold‘s Peyton⚜️
– 2x Ex1 CAGCIB
– Nominiert Best in Show

10.09.2023

Am 10.09.2023 habe ich mit
🤎Curly Magic von Rhenania🤎
die Internationale Rassekatzenausstellung des Euregio.-Rassekatzen Verein e. V. besucht.
 
Es war eine sehr schöne Ausstellung. Super sauber, genügend Platz, nicht zu warm und eine angenehme Lautstärke. Zudem habe ich viele bekannte Aussteller wieder getroffen.
 
-Curly Magic von Rhenania-
• 4ter, 5ter Punkt WCAC/CACM Welt Champion
• nominiert für Best in Show
• Sonderpreis von Richterin Frau van Leeuwen NL
 
Frau van Leeuwen hat zusätzlich zum Sonderpreis noch ein selbst mitgebrachtes Geschenk an mich überreicht. Was ich wirklich ganz toll fand.

03.09.2023

Am 03.09.2023 habe ich die Katzenausstellung des BDK NRW in Eschweiler bei Aachen besucht.
 
 
Es war ein sehr schöner Tag, mit interessanten neuen Kontakten.
 
-Curly Magic von Rhenania-
  Großer Europa Champion

✅ nominiert Best in Show
✅ dritter Punkt World Champion, WCAC

11.06.2023

Mit Curly Magic war ich auf der Rassekatzenausstellung des
BdK NRE e.V. in Wuppertal.

Der Veranstalter hatte mal wieder alles super organisiert.
  Curly Magic von Rhenania
– nominiert, BEST IN SHOW
– Rasse Sieger der Ausstellung
– erster Punkt, WCAC

Ich bin unfassbare stolz auf Curly, da der Rassesieg für mich eine besondere Auszeichnung 🏆 ist.
Danke für diesen schönen Tag…

22.-23.04.2023

 

Am 22.-23.04.2023 war ich mit meinen Rexen auf der internationalen Rassekatzenausstellung in Fröndenberg.
Es war für mich eine ganz besondere Ausstellung.
Am Sonntag war eine “ Sonder Show Rex “.
Endlich mal die Gelegenheit, andere Devon Rex Züchte zu treffen.
Es war ein spanendes Wochenende.
 
Curly Magic von Rhenania
-aktueller Titel-
CACE Europa Champion
 
Eulette von Rhenania
-aktueller Titel-
CAGCIB Großer Internationaler Champion
Sonderpreis von Frau Anneliese Hackmann
 
Feta Jones vom Pharao
-aktueller Titel-
CAC Champion