Fiskin

FAKTEN

Geschlecht: männlich

Rasse: Perser 

Geburtstag: 18.05.2006

Kastrat: Ja

Spitznamen

“Fussel”
“Seine Lordschaft”
“Herr von Fiskin”
“Dickes”

Über FISKIN

Seine Lordschaft Herr von Fiskin ist aufgrund seiner Masse, Kraft, Erhaben- und Schönheit der unangefochtene Chef unserer Katzentruppe. Er bewegt sich eher gemächlich und mag es, den anderen Katzen beim Spielen und Rumtollen zuzuschauen. Beim individuellen Spielen mit ihm zeigen sich aber nach wie vor seine Agilität, sein Reaktionspotential und seine Schnelligkeit. Seine Lordschaft ist “not amused”, wenn die menschliche Dienerschaft seinen Speiseplan durch zu langes im Bett bleiben durcheinanderbringt oder sich sein Katzenklo nicht in tadellos, sauberem Zustand präsentiert. Seine Fellpflege ist anspruchsvoll und erfordert entsprechend Aufwand mit der Bürste.

Gelegentlich hat Fiskin Termine bei einem Hundefriseur. Er mag es sehr, wenn er getrimmt wird und sich anschließend top gestylt präsentieren kann. Besonders in den heißen Sommermonaten ist er uns für kurzes Fell sehr dankbar. 

Insgesamt ist er ein gutmütiger, liebevoller und verschmuster Kater ohne irgendwelche Aggressionen. Damit sorgt er für einen passenden emotionalen Ausgleich innerhalb der Katzentruppe.